22.5.2017 Lindenberg. In der Nacht auf Sonntag waren drei junge Männer auf dem Heimweg. In der Alemannenstraße trafen sie dann auf zwei Männer und eine Frau, welche sie ansprachen und beschimpften.

Vor dem Wohnsitz eines Beteiligten kam es dann zu einem Gerangel, wobei einer der Männer leicht verletzt wurde, dem Anderen wurde seine Brille beschädigt. Nun flüchteten die Männer in den Eingangsbereich des Hauses, worauf die unbekannten Täter die Glastür eintraten. Anschließend flüchteten die drei Täter.

Sie werden wie folgt beschrieben:

Täter ca. 20 Jahre alt, 185 cm groß, schlank, kurzer Vollbart, nach hinten gegelte, dunkle Haare, schwarze Lederjacke.
Täter ca. 20 Jahre alt, 180 cm groß, schlank, kurzer Vollbart, dunkle, kurze Haare
Täterin ca. 18 Jahre, 180 cm groß, blond, schulterlange Haare.

Die Polizei Lindenberg bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08381/92010.

(PI Lindenberg)

(Foto: Polizei)