Donnerstag, 24. Juni 2021

24.6.2021 Memmingen. Grund: Technischer Defekt – Sperrung voraussichtlich nur für einen Tag.

Aufgrund eines technischen Defekts muss heute, 24.06., kurzfristig im Freibad das Nichtschwimmerbecken gesperrt werden.

Die Mitarbeiter im Freibad hoffen, dass es morgen wieder geöffnet werden kann. Da das Wasser ausgetauscht wird, ist die Wassertemperatur morgen wohl noch etwas kühler.

Das Schwimmerbecken kann uneingeschränkt genutzt werden. Sollten Badegäste bereits ein Online-Ticket erworben haben und auf das Nichtschwimmerbecken angewiesen sein, können diese sich gern an das Kassenpersonal am Freibad oder das Sportamt (08331/850-125 / sportamt(at)memmingen.de) wenden.

Das Nichtschwimmerbecken ist heute gesperrt. Für das Schwimmerbecken gibt es keine Einschränkung. (Archivbild: Pressestelle Stadt Memmingen)