1.12.2013 Ronsberg. Am 30.11.2013 gegen 15:25 Uhr kam es in der Engetrieder Straße in Ronsberg zu einem Verkehrsunfall und anschließender Unfallflucht.

Eine 20-jährige Fahrzeugführerin befuhr die Engetrieder Straße stadtauswärts. In einer Kurve kam ihr ein weißer Audi entgegen, welcher sich zu weit auf ihrer Fahrspur befand.

Die junge Fahrzeugführerin verlor daraufhin beim Ausweichmanöver die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte mit einer Hauswand neben der Fahrbahn. Durch den Aufprall wurde die 20 Jahre alte Fahrerin zurück auf die Fahrbahn geschleudert und prallte hier mit einem weitern Fahrzeug zusammen.

Der Audi-Fahrer entfernte sich jedoch vom Unfallort ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15000 Euro.

Hinweise erbittet die Polizei Kaufbeuren unter der Tel. 08341/9330

(PI Kaufbeuren)