20.10.2020 Lindau. Das für Samstag, 24.10.2020, geplante Event „20 Jahre Lindaupark“ wurde coronabedingt leider abgesagt.

Der Lindaupark feierte am 26.10.2000 nach einer Bauzeit von knapp zwei Jahren seine Eröffnung.

Seitdem erfüllt ermit seinem breiten Sortiment alle Wünsche und Bedürfnisse, die das Alltagsherz begehrt.

Er etablierte sich zum Einkaufsmagneten für die Menschen aus der Region sowie für Ausflügler aus dem Vierländereck Deutschland, Österreich, der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein.

Außerdem wird der Lindaupark auch von seinen internationalen Gästen für sein vielseitiges Angebot sehr geschätzt.

In den vergangenen 20 Jahren besuchten stolze 53 Mio. Besucher den Lindaupark zum Shoppen und Genießen mit all seinen Facetten.

Von Anfang an war es dem Lindaupark ein großes Herzensanliegen und ist es bis heute, seinen Besuchern einen attraktiven Veranstaltungskalender zu bieten.

Tanzveranstaltungen, unvergessliche Faschingsbälle, speziell für jede Jahreszeit inszenierte Events, angefangen vom Kinder-Skifahren im Winter auf dem Vorplatz, über Open-Air-Kino auf dem Parkdeck bis hin zu professionellen Modeschauen, der Lindaupark war und ist bis heute ein Erlebnisort für die ganze Familie.

20 Jahre Lindaupark (© Werbegemeinschaft des Lindauparks GbR)